Kennt jemand ein ähnliches Spiel wie Counter-Strike,CS-GO oder Call of Duty?

11 Antworten

Was genau meinst du mit "ähnlich"?

Das Setting, das Gunplay, Leveling, die Geschwindigkeit?

Je nachdem ändert sich das Ergebnis komplett.

Settingmäßig ist Arma 3 ganz gut, hat aber ne komplett andere Geschwindigkeit und ein anderes Gunplay, sowie kein Leveling. Battlefield sei da vll. auch noch erwähnungswert.

Von der Geschwindigkeit her könnte man vll. Overwatch empfehlen, da es recht schnell ist.

Dazu: CS:GO und CoD sind so ähnlich wie nen Apfel und ne Birne.

CSGO oder Call of Duty ??? Also Taktik oder rumrennen und drauf ballern.

Mit COD kannst du quasi jeden Shooter vergleichen.

Wenn es mehr taktik und Realismus sein soll kann ich dir Squad und Insurgency empfehlen.

LG

Wolfenstein enemy territory, Medal of honur Allied assoult, enemy territory Quake wars

Ähnliche Spiele wie Counter Strike GO?

Hallo, kennt ihr vielleicht ähnliche Spiele wie Cs go?

Da in letzter Zeit Cs einfach rumspinnt.. deswegen suche ich was neues, was auch Spaß macht.

...zur Frage

Welche Wlan karte für Gaming Max 35€?

Welche Wlan karte könntet ihr mir für Gaming empfehlen?

Der Router befindet sich fast direkt unter meinem PC!

Bitte schickt einen link von Mindfactory!

Und kommt mir nicht mit DLAN, das geht bei mir nicht!

...zur Frage

Was bringt es mir bei cs go Waffen zu kaufen? Was kann ich mit denen machen?

Counter Strike Waffen kaufen ? Was bringt es mir

...zur Frage

Counter Strike flüssig aufnehmen (Mac)?

Hallo, ich habe vor CS Go aufzunehmen aber wenn ich mit Quicktime Player und Obs aufnehme lagt es zu hart, (CS Go läuft bei mir ohne Aufnahme mit 90-120 FPS) kennt ihr ein kostenloses Aufnahmeprogramm was CS Go ohne lags aufnehmen kann?

...zur Frage

Welches spiel für meinen Pc kaufen?

Habe mir einen Pc zusammengebaut. Jetzt fehlen nur noch gute Spiele! Doch welche(s) soll ich mir kaufen. Bin im grunde für alles offen. Das spiel sollte aber nicht allzu alt sein, da ich viel geld in meine Grafikkarte gesteckt habe und diese auch mal gefordert werden soll. Bin vorallem an online spielen interessiert. Am besten nicht über 20€ auf MMOGA oder Steam. Soll ich mir R6 Siege holen? Oder lohnt sich GTA5? Schreibt mir doch bitte mal eure vorschläge. Können egoshooter, third person shooter oder auch story spiele sein.

...zur Frage

Was ist das beste Counter Strike mit am meisten spielern?

Tschuldige für mein Dietsch frage steht oeben CS GO zählt nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?