Ist die schongs mit skins gebannt zu werden lower in csgo wenn der Cheat undetected ist wegen overwatch?

5 Antworten

Ja.

Die leute die die overwatches gucken sehen das und denken du bist seriöser wenn du teure skins hast.
Das sind alles irgendwelche goldnovas, die denken sich "der hat nen 300€ messer, der cheated nicht".

Kann man als Gold Nova Spieler überhaupt ins Overwatch? Ich kann mich erinnern das ich nach dem MG1 uprank Overwatch benutzen konnte, könnte aber sein das da irgendwas anderes zur gleichen Zeit das aktiviert haben könnte.

@Cyreplex

Ja, aber GN1 kannst du in overwatch.

Wenn du auf silber derankst wirst du auch wieder rausgekickt.

Brauchst aber auch entsprechend stundne usw..

@BruderGlaubMir

Nein, das stimmt nicht, als ich Goldnova 1 geworden bin habe ich Overwatch bekommen. Und als ich zu silber gederanked bin, habe ich Overwatch verloren.

@jort93

Das stimmt nicht, du MUSST dich verguckt haben. Der Mindestrank für Overwatch war noch nie unter GN2

Nein changse ist genau so hoch ändert sich ja nix mit und ein cheat der undetected genannt wird ist nicht gleich undetected ich Programmier zb alles selber und cheaten schon bisschen oft nur das ich auch für csgo mein eac battleyeetc Bypass nutze und solche cheats gibts eig nicht aufm Markt und wenn 70€ + mindestens

Theoretisch kommt es nicht drauf an, welche Skins du hast.

Aber manche Leute lassen sich von Skins eher verleiten, zu sagen, der Spieler ist einfach gut, steckt viel Zeit und Geld in das Spiel und trifft manche Shots einfach Lucky.

*Chance, nicht "Schongs" ...

Nein, es kommt am Ende aufs Gameplay an, nicht auf die Skins, die du hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Skins haben nichts mit dem Anticheat zu tun. Ich drück im Overwatch auch die mit 3k Messer weg wenn sie frech sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)