Ich wurde ohne Grund gebannt?

2 Antworten

"fgt" für Faggot ist eine homophobe Beleidigung, meiner Meinung nach ist der Bann dafür völlig gerechtfertigt. Vielleicht solltest du etwas besser darüber nachdenken, was für Wörter du benutzt, und was sie bedeuten. Es ist egal, wer angefangen hat, wenn du andere Spieler beleidigst, verstößt du gegen die Regeln. Nur weil ein anderer angefangen hat, gibt dir das keinen Freifahrtschein, selbst verbal zu entgleisen und asoziale Beleidigung von dir zu geben.

VitoDerDeutsche
Fragesteller

Wieso bekomme ich den sofort einen 14 Tage Ban und meine Freunde nicht, die schreiben viel schlimmere Sachen und kriegen nur einen Chat-Ban für einige Tage.

Ireeb  09.03.2020, 18:22
@VitoDerDeutsche

Das System ist leider nicht perfekt und erkennt nicht jeden Spieler sofort, der nicht in der Lage ist, sich wie ein normaler Mensch zu benehmen. Daher eben persönliches Pech, dass es dich zuerst erwischt hat.

Weil verdient, du schreibst in einem Spiel mehr als ich in der kompletten Season 8 geschrieben habe...