Joseph Seed Zitat auf korrektem Deutsch?

1 Antwort

Da sind sie, die Heuschrecken in unserem Garten... Ihr seht sie kommen für mich... Ihr seht sie komme um mich euch weg zu nehmen.

Sie sind gekommen um alles zu zerstören was wir aufgebaut haben!

Wir wussten, dass dieser Moment kommen wird. Wir haben uns darauf vorbereitet.

Geht,Geht Gott wird sie mich nicht mitnehmen lassen

In diesem Zitat geht es ja im Prolog um die festnahme des Vaters aus Far cry 5. Er ist davon überzeugt, dass Gott nicht zulässt das der Deputy ihn nicht abführen kann, bzw. dass sie ihn den Peggys wegnehmen können.

Hoffe das hat einblick verschafft. Freue mich schon auf New dawn. Will es mir demnächst holen xD