Mac Miller Zitat?

5 Antworten

Aus dem Zusammenhang ist es eher "you can find me with a Smile"

https://twitter.com/tattoofrei

YNK2ndW
Fragesteller

Weil reine Haut reinhaut xD

GamerTech  02.11.2018, 10:52
@YNK2ndW

:3 Sei dir dieser Seite bewusst, mit Tatto kannst du keine ordentliche Rechtschreibung mehr, isst Babys und wirst mit etwas Glück zum Praktikanten von unserem lieben Versandleiter Kim.

YNK2ndW
Fragesteller
@GamerTech

Sei ruhig sonst gibts Schläge von Lucille:p

erste variante.

YNK2ndW
Fragesteller

Gram. korrekt, oder wie es im Text steht?

Das singt er immer. Aber letzenendes kannst du das ja auch selbst bestimmen. Je nach dem was deiner Meinung nach dir besser gefällt. :)

Die erste Variante ist grammatilalisch absoluter Schwachsinn. Aber wie NelsonW schon gesagt hat, wird in Liedtexten die Grammatik oft zugunsten von Rhythmus und Silbenzahl ignoriert. Such am besten nach offiziellen Lyrics (vom Künstler). Wenn du nichts findest: wenn alle Internetseiten und dein Gehör das selbe sagen, stimmt es wohl so

Hi,

ich denke das hat er einfach Abgekürzt damit es besser auf den Takt passt.

Grüße

Nelson