Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seite sieht seriös aus, deutscher Händler + Impressum. Preistechnisch ist es auch im Niveau einer echten Figur.

Gibt zwar anscheinend Bootlegs im Umlauf, die findest du aber auf wish oder ebay.

Kannst ja notfalls den Händler kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ist von der Anime Serie No Spiel No Life". Wenn es Fake sein sollte dann aber sehr gut nachgemachter.

So richtig fest legen will ich mich aber nicht.

Ist Shiro von No Game No Life... die Figur selbst sieht sehr echt aus.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.