?Animes wie The 8th Son? Are You Kidding Me?

2 Antworten

Ich kenn nicht wirklich was in die richtung, aber vielleicht kannst du ja mit den beiden etwas anfangen:

In The Hidden Dungeon Only I Can Enter eröffnet der Protagonist später einen Laden für seltene Sachen wodurch seine verarmte Ritter Familie viel Geld bekommt.

Oder

The Misfit of Demon King Academy wo der MC ultra stark ist und mit dem Schwert seines Vaters kämpft und dadurch wie Werbung für seinen Vater macht und die etwas berühmt werden.

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Naruto!!!

guck einfach Naruto das ist mein absoluter Lieblings Anime

guck ihn einfach!!!!!!!!