League of Legends Items bauen und Climben?

1 Antwort

Warum spielst du denn deinen 40% Winrate Trundle wenn du auch einfach deine 65% WR Vi spielen kannst?

Ich hätte gesagt such dir 3 bis max 4 Champions (AP und AD) pro Rolle raus die du spielen willst und leg dich darauf fest. Irgendwie spielst du alles kreuz und quer.

Ich spiel zwar weder J4 noch Trundle aber die Runen und Items sehen jetzt erstmal nicht falsch aus. Laut u.gg sind die auch in Ordnung. Nur ab und zu baust du Thornmail obwohl du es gar nicht brauchst. Da gibt es bessere Items in die du dein Gold investieren kannst.

In einem J4 game hast du zum Beispiel Spirit Visage gegen Vel' Koz gebaut.

Vel' Koz damage ist in Teamfights größtenteils true damage. Den willst du in der Comp sowieso als erstes töten, was als J4 nicht schwer sein sollte.

In einem Trundle Game hast du Thornmail gebaut, obwohl das einzige healing im Gegnerteam der Darius war. Im Gegensatz dazu hast du aber null Magic Resist gegen Fizz und Brand was fatal ist. Brand nuked dich einfach durchgehend obwohl du ein Bruiser bist.

Kauf deine Items als Bruiser/ Tank immer danach, was dir später am meisten damage machen wird oder was am funktionellsten ist. Egal wen du spielst, gegen einen fed Brand brauchst du MR.

Ansonsten find ichs gut dass du wenigstens die Zeit investierst. Aber du spielst viel zu viele Champions auf einmal.

Und btw probier einfach mal Diana jungle aus, du brauchst sowieso einen AP jgl. Mega einfach, schneller clear und extrem gut für teamfights in sogut wie jeder comp.

Ayzza
Fragesteller

Kann ich dir über Discord paar Fragen stellen ?