League of Legends: Wie/mit welchem Held/Items kämpft man am besten gegen Garen und Tresh?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte guck nie auf lol counter nach ich nehme an dass du rangliste spielst denn du wirst wohl kaum wissen wer dein feind auf der toplane im normal sein wird als erstes pick keine champs die auf skills bassiert sind gegen ihn denn er hat einen silence vorallem keine nahkämpfer renekton und darius müssten gehen weil sie ihre skills vorher schon machen können aber spiele niemals riven oder ähnliches gegen ihn ich persönlich finde vladimir am besten denn wenn er auf die zuläuft kannst du einfach w drücken

MtzeHD
Fragesteller

werde ich im Hinterkopf behalten ich spiele keine Rangliste bin erst level 10 aber trotzdem danke :)

Wenn Garen schon ein höheres Lvl hatt must du vorsichtig sein. Am besten aus dem Hinterhalt angreifen und viel Schaden austeilen. Du brauchst aber auch viel leben man steckt schnell viel ein.

1. Champions 2. Warum Thresh? Wann musst du denn bitte gegen einen Thresh lanen?? :D  Gegen Garen wäre zb. Renekton gut, eigentlich alles was schnell reingeht, schaden austeilt, und wieder rausgeht (E rein, W Stun, Q Schaden, E wieder raus) wenn dus richtig machst kann er dich nicht mal silencen bevor du ihn gestunt hast, wenn nicht Renekton,dann such dir einen Champion nach den Kriterien. Bei Garen darfst du nur nicht auf Autoattacktrades bauen, rein-Schaden-raus und er kann dir nichts. Wenn du nämlich an ihm dran bleibst mit Autoattacks dann spin-to-wint er dich weg ; )

MtzeHD
Fragesteller

naja tresh war f2p und da war kaum ein Spiel wo in nicht gegen in kämpfen musste und ich hab ihn nie Geschäft nicht mal mit Garen

FireJim  15.07.2015, 06:26

um ehrlich zu sein ist thresh verdammt gut gegen garen 1. er macht verdammt viel und richtig viel sowohl physischen als auch magischen schaden und außerdem ist er sogar ranged und er knn garen in der laningphase mit der e voll nerfen der kommt nie and der dran weil die cds sich ähnlich sind lvl 6 hat er sogar noch die ult und mit der lantern kann er den jungler zu sich holen und als guter thresh player kann man sogar locler gegen rene gewinnen (ich spreche von ad thresh(toplane))

Spectra  15.07.2015, 10:46
@FireJim

Jetzt wird wieder mit LCS argumentiert ja? xD  Ich hab in all meinen Games noch nie einen ernstahft gemeinten Thresh auf irgendeiner Sololane gesehen und das wird auch so bleiben und das mit gutem Grund, nur weil er EVENTUELL gegen Garen in der Lane gut ist, es gibt auch andere die das sehr gut können, Garen zu countern ist ja nicht besonders schwer. Und was ist nach der Lane? was nützt dir ein AD Thresh der vielleicht nicht mal tanky ist im Teamfight, du bist nach der Lane einfach voll das Opfer xD

Alles, was prozentualen Schaden macht, ist gut gegen Tanks. Ein Beispiel hierfür wäre Vayne.

champion.gg da findest du alle champions, was sie bauen, welche champions schlecht/ gut gegen sie sind