League of legends tft?

4 Antworten

Das ist einfach nur zufall ob und welche die bekommst, das einzige was man beeinflussen kann sind die Items die die Champs halten wo alle Spieler jeweils einen Picken können.

Wenn du gegen npc's spielst verlieren diese Items. Ist aber Glück und nicht immer bekommst du was.

Wenn du gegen Spieler kämpfst, erhält du keine Items.

Es ist random. Du musst aber schon gewinnen, um überhaupt was bekommen zu können. (Also gegen Minions und Vicher wie Golems und Raptors)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Random. Komplett Random.