Bei LoL 20 Minuten Leaverbuster wegen Schwester -.-

9 Antworten

Das Problem daran ist, dass du anscheinend häufiger Spiele verlässt.

Der Leaverbuster wird erst aktiv, wenn du einen Grenzwert überschreitest. Stell dir mal deine Teams vor, die immer zu viert weitermachen müssen, weil du anscheinend technische Probleme hast.

Du kannst Riot kontaktieren, die Sperre wird aber nicht zurückgenommen werden.

Kann man nix machen kann ja jeder behaupten

Die von Riot sind sowieso herzlos Bürokraten ohne jeglichen realitätssinn. Es kann keine spieler geben die noch nie zwei games leften mussten. DeshalB sollte nach 8 spielen die nicht geleavt wurden alles wieder auf Anfang (5 min.) sperre gesetzt werden. Hab spaar deswgern schon nachgedacht mit lol aufzuhören.

Du kannst nichts machen. Laut Regeln ist man sogar gezwungen erst zu überprüfen ob man überhaupt reibungslos spielen kann.

Bei mir ist auch ähnlich passiert,

bei mir ist das internet weg und ich konnte nix machen.

Das ist jetzt 2 mal passiert und ich habe 20 leaverbuster -.-