Kann man lol mit Controller zocken?

2 Antworten

Es wird bestimmt gehen. Du kannst den Controller einfach mit Mausachsen und Tastaturtasten verknüpfen. Allerdings ist die Steuerung mit Controller viel zu langsam und träge.

Bei blitzschnellen Aktionen würde es viel zu lange dauern bis der Cursor dann auf der richtigen Position ist. Da geht es oft um weniger als eine Zehntelssekunde und da wirst du auch mit noch so schneller Cursorgeschwindigkeit nicht an eine schnelle Mausbewegung herankommen...

Geht schon, man muss dem Controller dann allerdings Windows Inputs zuordnen. Z.b. mit dem Programm JoyToKey.