Wie kann ich Minecraft (bedrock) mit Controller am Laptop spielen?

2 Antworten

Einfach Kontroller nehmen, den mit kabel am Laptop anschließen und fertig.

Butterpopcorn
Fragesteller

Das hat halt nicht funktioniert, musste im Endeffekt 3 Jahre bei Steam rumbasteln und Minecraft auf Steam bekommen und von dort aus Controller Einstellungen machen.. damit es am Ende trotzdem nicht funktioniert. Ich hab mir einfach ne neue Tastatur besorgt.

Wenn du einen Ps4/Ps5 Controller hast dann geht das vllt, dass du wenn du die Home Taste und die Share Taste gleichzeitig gedrückt hälst dann blink der Controller ganz oft und wenn dein Laptop Bluetooth hat das da Steht ,, Wireless Controller"! Probiere es einfach aus!? Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen? LG Luca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung