League of Legends, was tun wenn die Mates feeden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir Champs aus, die viel CC haben und focused dann die richtigen Champs. Man kann auch auf Sicherheit spielen. Der Supp warded den eigenen Jungle und man geht nicht mehr außerhalb der Base und versucht Gegnern so lange auszuweichen oder off guard zu erwischen, bis der Vorteil verschwindet. Das vergessen einige manchmal. Je länger man in Game ist, desto weniger spielt es eine Rolle, wie feeded jemand am Anfang war.

podti99
Fragesteller

Die MF hatte bis Minute 10 keine Kills, dann fing es an das versucht wurde sie zu dritt unterm Tower zu diven, der Support wurde gekillt, dafür 3 Kills an ihr. Zudem lässt das auch noch die Runen stacken. Eyeball, Dark Harvest, Ultimate.

Ab da war dann der Lead, dann wurde weiter gefeedet.

Das beste was man da tun kann ist League of Legends zu deinstallieren und eine Runde an die frische Luft zu gehen.

Es wird sonst nämlich nie aufhören, da dieses Spiel größtenteils nur von Idioten gespielt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung