League of Legends Pro Spieler?

2 Antworten

Warum sind das alles so junge Spieler ich bin mir sicher ältere Spieler können auch gut spielen.

Mit dem Alter nimmt nunmal auch die Geistige Leistung ab. Gerade im Bereich Reaktionszeit und Urteilungskraft sieht man die Unterschiede im E-Sports sehr stark. Meistens ist es dann aber so das ältere Pros in den Teams als Coaches/Trainer fungieren, da ihr Spielwissen immer noch kostbar ist.

Jeder der regelmässig League of Legends spielt kann spielen. So gut sind die jetzt nun auch wieder nicht das kann jeder der schon länger League of Legends spielt lächerlich das die noch Geld verdienen damit und sich Pro nennen.

Du bist so unerfahren in dem Game das du nicht einmal verstehst was einen Pro von einem normalen Spieler unterscheidet.

Der einzige Unterschied besteht darin das bei Pros die Spiele schneller fertig sind mehr nicht. Was die Profi E-Player können kann jeder/e und auf Platin rauf spielen auch.

Stimmt deswegen gibt es über 150 mio Pros und nicht nur wenige 100. Platin ist ja auch nicht hoch. In Platin 4 - Diamond 1 befinden sich 30% aller League Spieler, in den 3 Rängen darüber sind es insgesamt nur noch 0,6%, da liegen Welten dazwischen.

Oder Beispiel Fifa E-Sport also Fifa kann jetzt jeder kleiner junge spielen. Und so viel besser also normale Spieler sind die nicht habe mir jetzt genügend Spiele angeschaut.

Kann ich mich nur wiederholen.

Für mich können die nichts kann ich mich auch Pro Spieler nennen nur weil die in einem E- Sport Team sind.

Klar kannst du das. Ich kann mich auch Ölschaich nennen, nur macht mich das halt nicht zu einen. Die sind nicht Pros nur weil sie in einem E-Sport Team sind. Ich könnte jetzt auch ein Team gründen, nur würde das meine Spieler nicht zu Pros machen. Der Unterschied ist das die einen Spielervertrag haben und für das was sie tun auch bezahlt werden und ihren Unterhalt dadurch beziehn. Nur weil du mit deinem 72PS Golf 80km/h innerorts fährst bist du halt auch noch kein Rennfahrer.

Choksen
Fragesteller

lächerlich was die können kann ich auch.

Da spielen die besten der besten. Da kommt niemand hin der „halt auch gut spielt“. Anfang bis Mitte 20 hast du im Normalfall den Höhepunkt deiner Leistungsfähigkeit erreicht.

Du siehst doch auch keine 40-50 Jährigen Fußballer oder F1 Fahrer :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Choksen
Fragesteller

so ein Quatsch das braucht null körperlich Kondition oder Anstrengung was die können kann mein Opa auch und ich noch besser. Die sind nichts.

JimBeamHoney  22.09.2023, 18:24
@Choksen

Willst du behaupten, dass die Reaktionsgeschwindigkeit, Hand-Augen Koordination und allgemeine Kognitive Fähigkeiten mit dem Alter nicht nachlassen? Falls ja, bist du ziemlich dämlich.

Außerdem gehört zum Esport gehört genauso körperliches Training wie vorm PC zu sitzen.

Choksen
Fragesteller
@JimBeamHoney

E-Sport ist lächerlich und braucht keine körperliches Training. Ich spiele ja selber was die können kann ich auch die können nichts. Spiele selber League of Legends und bin älter.

JimBeamHoney  22.09.2023, 19:43
@Choksen

Welche Elo bist du in League?

Und wenn du so gut bist, warum gehst du dann in kein Team und wirst Millionär?

JimBeamHoney  23.09.2023, 09:47
@Choksen

Esportler ist ja genauso Arbeit - schlechte Ausrede.

Dass du keine Ahnung hast wovon du redest, war mir ja bei der Frage schon klar. Sonst hättest du die nicht stellen brauchen.