Was kann man tun wenn der eigene Jungler den Gegner feedet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, einfach spielen...

Muss man auch nicht rumheulen, ist einfach so. Nächstes Mal ist er dann vielleicht bei den Gegnern.

Du solltest hier ein Klageverfahren einleiten.
Da es sich bei dieser zivilrechtlichen Streitigkeit um einen Streitwert unter 5000€ handelt, kannst du die Klage beim sachlich zuständigen Gerichts deines Wohnsitzes einreichen. Da du jedoch höchstwahrscheinlich ernsthafte Schwierigkeiten bekommen wirst, einen Anwalt zu finden, der deine Klage vor Gericht vertritt, wirst du vorher mit einem 5-7 jährigen juristischen Abschluss rechnen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach weiterspieln.

Wenn du zu weak für Randoms bist, dann spiele halt nur noch pre made.
An Sonsten versuche so gut es geht weiterzuspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet