S bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf deine Rolle an, was am meisten gewertet wird. Aber grundsätzlich kills, (wenig) Tode, Assists, Gold und ganz wichtig ist der Farm. Ich stand in nem game 13/2 und hab kein S bekommen weil der Farm sch€iße war.

Mir ist aufgefallen das man nie pber 2 tode haben darf um s zu bekommen. S- bekommt man auch mit 4 toden.
Aber du brauchst auch dementsprechend viele kills & assists

TheKagami  06.06.2016, 11:41

Schwachsinn.

FlachKeks  24.07.2016, 20:39

Kompletter Schwachsinn... Ich stand mit Kha 25/6 Hatte 340 farm und hatte ein S+ :3

EVIL3SADNESS  27.07.2016, 07:24
@FlachKeks

Ich stand mal mit lb 32/8 und habe s bekommen - ich habe nur die mindestensvoraussetzungem genannt denn nicht jeder bekommt in einem Spiel 25 kill und 340 farm

Hauptsächlich gold. Das game berechnet wieviel gold du im vergleich zu anderen spielern deines champs verdienst. Also versuch viel zu farmen und viele kills/assists zu bekommen um eine gute note zu bekommen