Was ist eigentlich so die Aufgabe des junglers (league of legends)?

4 Antworten

Das entlasten der top lane (ermöglichen eines besseren farms für top),natürlich das ausnutzen des jungels, unterstüzen anderer lanes. Ganking wird überbewertet. Wenn man nicht gerade auf der lange gecountert wird, sollte man nicht Ganken müssen. Randbemerkung: Gute Spieler wissen, wenn sie gerade gecountert werden, wissen also was sie tun dürfen und was nicht. Insofern sollten sie auf der lane allzu sterben, ist das deren Problem und nicht die des Junglers

Die Aufgabe deines Junglers ist es, die drakes zu bekommen, zu ganken, Herald zu machen oder den Baron zu stealen bzw den Drake. Ausserdem kann der jungler versuchen dem gegnerrischen Jungler das Game zur hölle zu machen indem er ihm die wichtigen buffs stealt blue- redbuff also der Jungler ist in den Meistenfällen der wichtigste Spieler im ganzen Game (ich bin btw Jungle main)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im prinzip ja aber gibt natürlich viele dinge worauf du achten musst

du tötest die tiere und wenn du eine gelegenheit zum ganken hast nutzt du die du bist immer unterstützung in deinem team du musst immer im auge haben wo gerade was passiert solltest den gegnerischen jungle warden weil wenn du siehst das der gegner ganken will kannst du es countern

Lane Ganken
2. Blue an Midlaner wenn benötigt
3. Monster kontrolle (Nash,Drake)
4. Smite auf Monster im Fight