Was sind stacks?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stacks sind auf 3 champions sowie 3 Items bezogen.

Es bedeutet quasi, Steigerungen zu sammeln.

  1.  Nasus stackt (also stapelt) den Schaden, in dem er mit seiner Q lasthittet
  2. Veigar stackt ebenfalls seine Q durch lasthitten
  3. Bard stackt durch aufsammeln der Meeps
  1. Mejais: Das Item für AP-Champions, bei dem die gewährte Fähigkeitsstärke mit kills und assists stackt.
  2. Sword of the occult: selbiges für AD-Champions
  3. Devourer: das Jungle Item, mit dem man 30 Stacks im Jungle sammeln muss, um es in sated zu "verwandeln"

Und dann gibt's noch Kleinigkeiten wie stackende Healpots (wenn man mindestens zugleich verwendet), und ein paar Fähigkeiten/masteries wie z.B. Vlad's W oder fervor of battle keystone.

mfg

stacks sind "punkte" oder "zähler" auf items oder fähigkeiten. der stack (stapel) wird größer wenn du die sachen machst die das item oder fähigkeit sagt.

wenn du zum beispiel einen soulstealer hast. dann bekommst du auf das item 4 stacks für einen kill und 2 für einen assist. diese stacks machen dich dann stärker. es gibt mehrere items die auch stacken.

außerdem gibt es champions die fähigkeiten haben die stacken. wie zum beispiel nasus. nasus kriegt stacks wenn er minions oder creeps mit seiner Q last hitted.

Die Stacks die man durch Kills und Assists bekommt sind für das Item "Mejais Soulstealer" - damit bekommt man mehr AP.

Die Junglempnster Stacks sind für das Item "Devourer" auf deutsch "Verschlinger"
Je mehr stacks du bekommt umso mehr magischen schaden pro schlag machst du damit - bei 30 Stacks verwandelt es sich in Sated devourer

asdflundsey
Fragesteller

Asoooooo danke:D

Stacks sind Buffs. Sowas wie Blue Buff (gibt dir Manareg. Und Cdr), nur dass sich Stacks "stapeln" lassen. Beispiel: Wenn Nasus mit seiner Q Minions farmt, bekommt er Stacks (3 pro Minion). 1 Stack = 1AD. Das kann er nun unendlich lange "stapeln".

Noch ein gutes Beispiel dazu ist Nasus!
Er stackt seine Q indem er damit ja Vasallen killt. Er kriegt pro Vasalle 3 Stacks dazu!
Oder das Item Mejai's Soulstealer. Pro kill oder Assist bekommst du auch Stacks auf das Item :)