Unterschied zwischen omnivvampir und lifesteal?

3 Antworten

Lifesteal gilt nur für Auto Attacks (und manche Abilities die on hit Effekte triggern).

Omnivamp gilt für jeglichen Schaden.

Es gibt auch Spellvamp für Ability Schaden und Physical Vamp für Physischen Schaden, aber meine die wurden mittlerweile ziemlich durch Omnivamp oder Effekte ersetzt.

Gibt theoretisch keinen, Omnivampir wird nur 33% so Effektiv wenn du Aoe angriffe benutzt. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele am PC & PS4 :)

lifesteal ist nicht für ap damage, glaube ich

aber ich bin auch nicht sicher, ich spiele erst seit 2009

BeamerBen  29.06.2023, 15:49

Nein nicht ganz, wenn AP Damage durch basic attacks entsteht wie etwa bei Corki, dann gilt dafür auch life steal.

Aber da Life Steal in der Regel nicht für Ability Damage zählt ergibt es wenig Sinn lifesteal auf AP Champions zu bauen, da die ja eher keine auto attacks nutzen.