Ehhh liegt an den genen auch :D und ich bin auch klein und hab einiges😅 aber es kann auch am gewicht liegen lel. Eigentlich es ja net schlimm aber wenn du es als schlimm empfindest musst du sie operieren lassen und die brüste wachsen waehrend der pubertät (sollten)

...zur Antwort

bin weiblich ,fahr aber männerrad ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen bis mein Kumpel mich darauf angesprochen hat aber ich mein fahrrad ist fahrrad :D

...zur Antwort

Von einer jugendliche ist das nicht sehr ehm wie soll mans sagen die denken wir hocken ja eh den ganzen tag am handy aber die meisten nicht, meine schwester und ich haben zum Beispiel kaum zeit für sowas und sind immer für vorspiele unterweg mein vater arbeitet oft und meine mutter kann kein auto fahren und  wenn wir wüssten ob die busse oder ahnen fahren oder so wäre das recht sinnvoll internet zu haben. Also ein argument: Recherchen wegen strassenverkehr vielleicht ;)

...zur Antwort

awwwww😝 wäre geil wenn mir sowas passieren würde aber iwie nop😂 Ich bin ein Mansweib deswegen kann ich net wirklich sagen was ein mädchen erfreut xD ehmmm vlt einen Blumenstrauss oder eine einzelne rose mit ner packung pralinen😝 Viel erfolg:3

...zur Antwort

normal ;) ich lächel die jungs aus meiner klasse auch an wenn sie mich anstarren naja eig. starr ich nur meine delfingeburt,banane,pickelface,fehlgeburt und baka b*tch und meinen schwarm an😂

...zur Antwort

schon mal theater gespielt oder auf der bühne gestanden?

...zur Antwort

Deswegen hasse ich geburtstag xD schneller tod:o ehmm der tod soll schlimn sein undso:)aber naja kommt drauf an wen man verliert >-<❤ Lg. Lisakeks:)

...zur Antwort

ew o.o...sie hat doch nen freund da würd die den doch betrügen ..sag nein:3 Lg. Lisakeks:3

...zur Antwort

sprechen sie mit dem schuldirektor darüber:) die lehrerin hat eigentlich nicht mal zu fragen was sie hat... d.h. wenn sie krank währe dürfte sie nicht fragen was sie hat. Entschuldigung ist ausserdem Entschuldigung:)! Hoffe dass ich konnte helfen:) Lg.Lisakeks^^❤

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.