was ist der Unterschied zwischen "Er konnte es machen" und "Er kann es gemacht haben"?

2 Antworten

Erster Satz: Er hat es tatsächlich gemacht(in der Vergangenheit).

Zweiter Satz: Es ist möglich, dass er es gemacht hat(auch bereits vergangen).

Es ist das passiv (bin aver net sicher ferieeen)

nein, es ist Perfekt Infinitiv. Aber ich kann nicht den Unterschied erkennen.

0
@Makhmal

stimmt also  das perfekt bildet man ja immer (fast immer sow weit ich weiß) mit "ge" konjugierte form des verbs und haben denk das du es so erkennst aber glaub mal eher nicht x3

0

Was ist der Unterschied zwischen folgenden Sätzen: "I am finish", "I finished" und "I am finished"?

Was würde am ehesten passen, wenn ich z. B. am Abend mit der Arbeit fertig bin und ich zu jemanden sage, wir können jetzt gehen, ich bin fertig?

...zur Frage

Wann verwendet man "wurden", wann "worden"?

Oder ist es dasselbe??

...zur Frage

Was GENAU ist der Unterschied zwischen Legato und Portamento?

Das beides glided weiß ich aber ich konnte nirgends finden, was GENAU der Unterschied ist.

...zur Frage

Kopplung (Koppelung) oder Kupplung?

Hi, gibt es einen Unterschied zwischen den 2 Begriffen? Also beispielsweise die Kupplung im Auto oder die Kopplung zwischen zwei Bluetooth Geräten? Bei beiden Vorgängen entsteht ja eine Verbindung. Ich weiß, dass sie hauptsächlich nur in den Zusammenhängen verwendet werden, aber konnte meinem Cousin den Unterschied nicht erklären :D Danke schonmal

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem Vito und der V-Klasse von Mercedes?

Habe bei eiem Vermieter nach einem solchen Wagen angefragt, er konnte mir den Unterschied auch nicht sagen! Wer kennt den Unterschied?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Sparkasse und einer Kreissparkasse?

Meine Nichte hat ein Praktikum bei der Sparkasse gemacht. Ich hatte sie gefragt, wie es den bei der Kreissparkasse so wäre, daraufhin hat sie mich energisch darauf hingewiesen, dass sie bei der Sparkasse wäre und nicht bei der Kreissparkasse. Den Unterschied konnte sie mir aber nicht erklären. Was ist denn nun der Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?