Welche Filme sind verboten?

11 Antworten

"Blood Feast" und lächerlicherweise "Das Böse" ( Ein sehr Atmosphärischer Gruselkassiker und uncut kaum härter als z.b. Halloween oder Nightmare on elm street)!!!

Und noch zu Tanz der Teufel der Film ist göttlich nur weil die heutige jugend zu der ich mich auch zähle keine ahnung hat was kult ist und was sinnlos ist heißt es nicht das 1981 die Filme schelcht sind. Damals konnte Man Blut nicht animieren oder verletzungen das heißt man hat schweine Blut genommen. latex Körper und dann sorichtig rumgeschnezelt.Die alten Filme sind meistens die härtesten weil es doch sehr realistisch gemacht sind und man nicht wie bei einem final destination oder ähnlichen komplett unrealistisch animiert sind und mann sowas sofort ekrennt. (ich meien die heutigen Filme,bis 2010 ging das noch gut)

Verboten ist nichts. Maximal darf man diese Filme nicht in Deutschland verkaufen, weil die beschlagnahmt sind. Dafür gibt es eine offizielle Liste bei der BPjM. Für jeden ab 18 mit Gebühren zu bestellen. Liegt hier im Schrank bzw auf Festplatte ;-)

Was möchtest Du wissen?