League Of Legends, sehen wann welches Camp spawnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Game Tab drückst siehst du auf der oberen Seite deines Bildschirms verschieden Timer von den wichtigsten Camps. z.B Red/Blue Buff von der blauen/roten Seite, den vom Drachen und vom Baron/Herald.

Von kleineren Camps siehst du kurz bevor sie respawnen auf der Minimap ein Symbol bei dem jeweiligen Camp, aber nur wenn du es getötet hast, oder gesehen hast wie es getötet wurde.

LG. TypHut

WeiserAsiate  08.12.2020, 21:00

Die coole krabbe im fluss, die dir speed und vision gibts spawned ab 3:15 <3

B123ER5
Fragesteller
@WeiserAsiate

danke euch beiden für eure Antworten, habs jetzt gecheckt! Danke!! :)

B123ER5
Fragesteller

Alles klar, danke!

Jedes camp hat einen Timer, welches camp wann wieder spawnt.

Blue und Red respawnen nach 5 minuten.
Scuttle nach 2:30 minuten.
Alle anderen camps nach 2 minuten.

Es gibt zusätzlich noch ein "Timer overlay" von Blitz.
Blitz kannst du dir downloaden und mit deinem Account verbinden.

Dadurch kannst du Runen, builds und skill orders importieren.
Wenn du tab drückst siehst du auch wie deine cs im vergleich zu anderen in deiner Elo auf dem champion ist und zusätzlich siehst du spawn timers auf der map. Kannst du mal ausprobieren.

Normalerweise sind "3rd party programs" für League nicht erlaubt, Blitz ist dabei aber eine Ausnahme und von Riot Games genehmigt.