Rockstar,redbull oder Monster?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Redbull(Geschmack hinzufügen 30%
Andere(Namen hinzufügen) 30%
Monster(Wer hätte es gedacht: Geschmack hinzufügen 26%
Rockstar(Geschmack hinzufügen) 13%

5 Antworten

Andere(Namen hinzufügen)

wenn du einen "energy drink" brauchst, dann trinke ein glas orangen- oder apfelsaft. da ist neben gesunden vitaminen genau so viel zucker drin wie in den schweineteuren, mit denen du fußballvereine und formel1-rennställe finanzierst und die außer zucker nichts wesentliches enthalten, was "energie" bedeutet.

Andere(Namen hinzufügen)

Ich bin kein Fan von Energy Drinks. Diese sind allgemein etwas sehr ungesundes.

Wenn ich aber eines in ganz seltenen Fällen trinke, dann kaufe ich im Supermarkt die Eigenmarken des Ladens. Diese kosten in meiner Umgebung zwischen 39 und 50 Cent.

Für mich lässt sich der Preis von Red Bull, Monster und Co. mit Zigaretten vergleichen. Stark überteuertes Zeug für etwas, was der Gesundheit schadet.

Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stimme dir zu sie sind ungesund, aber es ist doch besser sich ab und zu einen Energy zu „gönnen“ als Alkohol? Weißt nicht ob es auf dich zutrifft vermute nicht, aber die meisten Erwachsenen die sagen bla Energy ungesund bla gehen jedes Wochenende Alkohol trinken was 10 mal schädlicher ist

0
@Ulgoku

Ich denke nicht das die meisten Erwachsenen jedes Wochenende Alkohol trinken gehen, insbesondere nicht die, die ein Kraftfahrzeug lenken müssen und Arbeiten gehen.

Mich würde ebenfalls interessieren, ob du einen Beleg dafür hast, das Alkoholische Getränke schädlicher sind als Energy Drinks sind? Ohne den Alkohol, der ebenfalls Unsinn ist, in Schutz nehmen zu wollen - aber hast du schon mal einen Blick d'rauf geworfen, was z. B.: in Bier und Energy Drinks drinnen ist? Im Gegensatz zum Bier sind Energy Drinks wirklich nur pure Chemikalien. Ich möchte dir noch eine andere Antwort von mir dalassen: https://www.gutefrage.net/frage/durch-energy-drinks-besser-schlafen#answer-330265977

Unter'm Strich: Beides ist Schrott. Da gibt es kein "(...) ist besser".

Gruß! :)

0
Redbull(Geschmack hinzufügen

Red Bull Heidelbeere mag ich am liebsten.

Redbull(Geschmack hinzufügen

Red Bull classic aber auch Booster classic!

Andere(Namen hinzufügen)

Kaffee und Traubenzucker :D

Was möchtest Du wissen?