Rockstar,redbull oder Monster?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Redbull(Geschmack hinzufügen 32%
Monster(Wer hätte es gedacht: Geschmack hinzufügen 32%
Andere(Namen hinzufügen) 24%
Rockstar(Geschmack hinzufügen) 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere(Namen hinzufügen)
  • Booster Classic
  • Coca-Cola Energy
Ulgoku
Fragesteller

Endlich eine auf die Frage bezogene Antwort :D und interessant hab beide tatsächlich noch nie probiert werde ich mal machen Vorallem Coca Cola Energy wollt ich mal probieren.

Was ist deine Lieblingssorte von redbull und Rockstar?

Cokedose  11.12.2019, 23:23
@Ulgoku

Red Bull und Rockstar sind nicht wirklich Marken die ich präferiere. Aber wenn ich entscheiden müsste, dann wäre es von Red Bull wohl Zwetschge-Zimtnelke und von Rockstar der in der glänzenden blauen Dose oder Grape.

Booster ist, wie ich finde, der bestschmeckende Energydrink unter den preiswerten. Diese Woche gibt es beispielsweise wieder als Aktion die 0,5 L Dose für 59 Cent beim roten Netto. Ansonsten warte mit dem Probieren bis nächste Woche, dann gibt es dort einen 5er-Pack mit einem gratis Booster Glas.

Coca-Cola Energy finde ich extrem geil, auch wenn er nicht wie klassischer ED schmeckt. Der erste Schluck ist recht gewöhnungsbedürftig, weil man vorher einfach nicht weiß was einen erwartet. Aber wenn man die Dose dann leer hat, würde man am liebsten gleich noch eine trinken wollen.

Endlich eine auf die Frage bezogene Antwort

Das ist ein Grundproblem dieser Plattform. Zu viele Leute die ihren Senf dazu geben müssen obwohl überhaupt keine Ahnung vom Thema haben.

Andere(Namen hinzufügen)

Ich bin kein Fan von Energy Drinks. Diese sind allgemein etwas sehr ungesundes.

Wenn ich aber eines in ganz seltenen Fällen trinke, dann kaufe ich im Supermarkt die Eigenmarken des Ladens. Diese kosten in meiner Umgebung zwischen 39 und 50 Cent.

Für mich lässt sich der Preis von Red Bull, Monster und Co. mit Zigaretten vergleichen. Stark überteuertes Zeug für etwas, was der Gesundheit schadet.

Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ulgoku
Fragesteller

Ich stimme dir zu sie sind ungesund, aber es ist doch besser sich ab und zu einen Energy zu „gönnen“ als Alkohol? Weißt nicht ob es auf dich zutrifft vermute nicht, aber die meisten Erwachsenen die sagen bla Energy ungesund bla gehen jedes Wochenende Alkohol trinken was 10 mal schädlicher ist

HelpMePls2k  11.12.2019, 17:00
@Ulgoku

Ich denke nicht das die meisten Erwachsenen jedes Wochenende Alkohol trinken gehen, insbesondere nicht die, die ein Kraftfahrzeug lenken müssen und Arbeiten gehen.

Mich würde ebenfalls interessieren, ob du einen Beleg dafür hast, das Alkoholische Getränke schädlicher sind als Energy Drinks sind? Ohne den Alkohol, der ebenfalls Unsinn ist, in Schutz nehmen zu wollen - aber hast du schon mal einen Blick d'rauf geworfen, was z. B.: in Bier und Energy Drinks drinnen ist? Im Gegensatz zum Bier sind Energy Drinks wirklich nur pure Chemikalien. Ich möchte dir noch eine andere Antwort von mir dalassen: https://www.gutefrage.net/frage/durch-energy-drinks-besser-schlafen#answer-330265977

Unter'm Strich: Beides ist Schrott. Da gibt es kein "(...) ist besser".

Gruß! :)

Andere(Namen hinzufügen)

wenn du einen "energy drink" brauchst, dann trinke ein glas orangen- oder apfelsaft. da ist neben gesunden vitaminen genau so viel zucker drin wie in den schweineteuren, mit denen du fußballvereine und formel1-rennställe finanzierst und die außer zucker nichts wesentliches enthalten, was "energie" bedeutet.

Redbull(Geschmack hinzufügen

Red Bull Heidelbeere mag ich am liebsten.

Redbull(Geschmack hinzufügen

Red Bull classic aber auch Booster classic!