Energy: Rockstar vs. Monster vs. Red Bull?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Monster 38%
Rockstar 38%
Redbull 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Redbull

Hab schon einige mal probiert, aber Flügel sind mir nur bei Red Bull gewachsen und ich bin eine geschlagene Stunde um den Kronleuchter geflattert. ;-)

Monster

Von den dreien Monster. Rockstar ist überhaupt nicht meins und Redbull finde ich langweilig.

(Ich trinke allerdings nur die Zero-Varianten)

Günstiger und besser sind Booster oder diese von Vita-Cola mit Waldmeister oder Himbeergeschmack.

Rockstar

Ich finde Rockstar am besten, weil es extrem viele Sorten gibt und damit auch eine große Vielfalt an Geschmäckern abdeckt. Die Dosen sehen sehr gut aus und es kommen oft Limitit Editions raus. Die Energie schmecken sehr fruchtig, aber es gibt auch die normale Variante.

Hallo,

zu meinen Favoriten (Marken) zählen:

  • Action Energy
  • Coop Prix Garantie
  • 28 black
  • Semtex

28 black und Semtex sind recht innovativ was die Geschmacksrichtungen angeht

LG

Monster

Monster und danach dicht gefolgt Rockstar