Welche Red Bull Edition ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Red Bull Original 47%
White Edition 16%
Blue Edition 13%
Red Bull Cola 6%
Green Edition 6%
Purple Edition 6%
Yellow Edition 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Green Edition

Hallo,

die White Edition finde ich gar nicht gut. Die Kombination ist zwar nicht schlecht, aber an der Umsetzung hapert es halt. Ist aber immer noch besser als wie bei Produkten der Konkurrenz.
Die Silver Edition fand ich nicht schlecht. Ansonsten würde ich zur Green Edition tendieren. Nette Kombination, mal was anderes und gut umgesetzt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Red Bull Original

Trinke Red Bull recht selten da es mir zu teuer ist und ich andere Energy´s besser finde.

White und Purple waren ganz okay, aber das "normale" finde ich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Red Bull Original

Ich persönlich mag gar keine red bull's mit (Frucht) Geschmack, original bleibt original, und das original schmeckt mir am besten und ich verstehe den hype und die ganzen editionen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User594139
Fragesteller

Dann probier mal die White Edition eiskalt aus dem Kühlschrank. Die sollte noch besser sein als Original. Versuchs mal.

Blue Edition

Heidelbeere finde ich am besten von Redbull.

Red Bull Original

Wenn ich Red Bull trinke, dann nur das Original.
Ich mag die anderen Sorten nicht.