Welche Red Bull Edition ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Red Bull Original 43%
White Edition 21%
Blue Edition 14%
Red Bull Cola 7%
Purple Edition 7%
Green Edition 4%
Yellow Edition 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Green Edition

Hallo,

die White Edition finde ich gar nicht gut. Die Kombination ist zwar nicht schlecht, aber an der Umsetzung hapert es halt. Ist aber immer noch besser als wie bei Produkten der Konkurrenz.
Die Silver Edition fand ich nicht schlecht. Ansonsten würde ich zur Green Edition tendieren. Nette Kombination, mal was anderes und gut umgesetzt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Red Bull Original

Ich persönlich mag gar keine red bull's mit (Frucht) Geschmack, original bleibt original, und das original schmeckt mir am besten und ich verstehe den hype und die ganzen editionen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann probier mal die White Edition eiskalt aus dem Kühlschrank. Die sollte noch besser sein als Original. Versuchs mal.

0
Red Bull Original

Trinke Red Bull recht selten da es mir zu teuer ist und ich andere Energy´s besser finde.

White und Purple waren ganz okay, aber das "normale" finde ich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler
Blue Edition

Heidelbeere finde ich am besten von Redbull.

Purple Edition

Blue ist auch gut.

Was möchtest Du wissen?