Wo gibt es die neue Red Bull Winter Edition Granatapfel?

2 Antworten

Wann kommen die neuen Red Bull Sorten 2021?

Erhältlich sein wird die Sorte voraussichtlich ab Ende September 2021 überall dort wo es Red Bull zu kaufen gibt.

Also wird es noch etwas dauern bis es sie im Laden zu kaufen gibt, ansonsten kannst du online bestellen, aber Achtung oft recht hoher Versand, am besten einfach warten bis die Geschäfte es führen

Also ich war neulich bei EDEKA und da habe ich RedBull Granatapfel gesehen, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen