Welche red bull Sorte schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Original 42%
Sugar free 17%
The wite edition 17%
The blue edition 17%
The purple edition 8%
Zero calories 0%
The yellow edition 0%

5 Antworten

Hallo,

von den Aufgezählten finde ich die Original am Besten Jedoch war mein Favorit die Green Edition. Die Orange Edition war auch nicht schlecht. Die White Edition schmeckt mehr persönlich gar nicht.

LG

The blue edition

Ich liebe alle Sorten, jedoch hab ich das normale zu oft getrunken weswegen ich es jetzt ein bisschen leid bin. Am liebsten mag ich White, purple und blue edition aber blue edition schmeckt am aller besten.

Original

Das Original ist und bleibt am Besten für mich:)

Gar keins. Das ist scheußlich ungesund und nur ein Modegesöff.