Welche Red Bull sorte ist eurer Meinung nach die beste?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normal 50%
White edition 21%
Blue edition 14%
purple edition 7%
Red edition 7%
yellow edition 0%

7 Antworten

Die einzige Sorte, die mir wirklich mal von Red Bull geschmeckt hat, war Zwetschge-Zimtnelke.

Alle anderen Sorten schmecken mir nicht so gut, dass sie mir das Geld wert wären, bzw. es gibt teilweise ähnliche Sorten die mir von Mitbewerbern deutlich besser schmecken und dazu nur die Hälfte kosten.

Hallo,

ich fand die Green-Edition und die Sliver-Editon ganz gut. Was in meinen Augen gar nicht geht ist die White-Edition.

LG

Blue edition

Definitiv die blaue (hab noch net alle getrunken zum Beispiel gelb noch nicht) aber die meisten hab ich probiert

Normal

Ich trinke wirklich selten Red Bull - Aber wenn, dann das normale. Ich habe mal aus Lust und Laune alle Red Bulls nach und nach probiert. An das klassische kommt grundsätzlich nichts ran

Green edition. War letztes Jahr die Summer Edition.