League of Legends lags was tun?

3 Antworten

Grafikeinstellungen runter, Schatten aus, FPS cappen.

Wenn du FPS uncappst lässt (so meine Erfahrung) hast du witzigerweise schlechtere FPS, als wenn du es cappst.

Mein PC ist auch nicht wirklich gut und League läuft flüssig.

CPU: Intel Core i5 2400
Mainboard: ASRock H67M
RAM: DDR3 8GB
GPU: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
Power: 630W
OS: Windows 7
SSD 250GB

League läuft eigentlich auf fast allem flüssig. Hast du noch mehr Werte zu deinem PC?

Meiner ist jetzt glaube 7 Jahre alt und ich hab i.d.R 120 FPS.

Dort gibt es doch extra eine Einstellung für schwache Pc hast das Aktiviert ?

TUTU101
Fragesteller

Ist aktiviert

Ich glaube das liegt weniger an deinem pc als an dem Spiel selbst. League of Legends hat im Vergleich zu anderen spielen einfach mehr Spieler. (ich glaube sogar mehr als wow). Da heutzutage alle wegen Corona zuhause bleiben sollen, spielen sie dann LOL und der Server/Client ist überlastet. Das ist bei mir selbst auch so. Normalerweise habe ich einen Ping von 23ms. Aber dadurch dass alle spielen ist er auf 70ms gestiegen. Wenn du das Problem schon länger hast, kenne ich die Antwort leider auch nicht.

TUTU101
Fragesteller

Ich habe probleme mit dem FPS silvermoonkey und nicht mit dem Ping