Softtube central habe ich bereits genau wie den iLok Manager. Steht alles auf aktiv.

...zur Antwort

Natürlich ist farmen essentiell um Lvl zu kriegen. Wenn deine Gegner ein höheres Lvl als du haben kann es eigentlich nur 5 Möglichkeiten geben.

1: sie farmen einfach besser als du und last hitten mehr

2: sie nehmen auf dem Weg zur lane ein jng camp mit (kruggs/Gromp)

3: Sie stehen öfters bei den minions wenn diese sterben (man kriegt ja auch EP wenn man nicht last hittet sondern nur dabei steht.)

4: Der Gegner geht im mid game auf die sidelane und farmt während ihr einen Teamfight habt, wo im Endeffekt nichts bei rum kommt

5: Kills geben auch Ep also hat er vllt n paar kills mehr

...zur Antwort

Ich habe letztens gelesen, dass man anscheinend mit coop spielen am schnellsten lvlt. dabei solltet ihr einen champ mit gutem waveclear verwenden um schnell zu enden

...zur Antwort

Ich glaube das liegt weniger an deinem pc als an dem Spiel selbst. League of Legends hat im Vergleich zu anderen spielen einfach mehr Spieler. (ich glaube sogar mehr als wow). Da heutzutage alle wegen Corona zuhause bleiben sollen, spielen sie dann LOL und der Server/Client ist überlastet. Das ist bei mir selbst auch so. Normalerweise habe ich einen Ping von 23ms. Aber dadurch dass alle spielen ist er auf 70ms gestiegen. Wenn du das Problem schon länger hast, kenne ich die Antwort leider auch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.