League of Legends - Reaktionsfähigkeit verbessern?

3 Antworten

Du koenntest Osu spielen. Oder sonstige Spiele, die etwas auf Reaktionszeit beruhen. Alternativ koenntest du das Ganze auch mit einem Freund in einem freien Spiel ueben. (Oder natuerlich auch in einem Normal/Ranked.)

Finde uebrigens, dass man die Malph-Ult relativ einfach flashen kann. Immerhin sieht man sie ja frueh genug kommen.. :')

Deshalb finde ich es ja auch so "lächerlich" das ich da zu langsam für bin.. :)

0
@Hennekp

Mach dir nichts daraus. Wenn ich'n Lux-Laser sehe, denke ich genau in dem Moment auch: "Oh, den sollte ich lieber fla..." *tot*. :')

Oft spielen. - Dann kommt das. :)

0

Das wird schon noch. Am Anfang waren wir alle schlecht. Einfach weiterspielen dann wird es schon

Ist nicht so das ich seit 3-4 Monaten spiele. Ich finde selbst das sich da recht wenig bessert weshalb ich halt etwas "nachelfen" will :)

0

Dann frag einen Freund ob er mit dir spielen möchte , nur ihr beide und er ultet dich mit malphite z.B an und du Flash weg oder du pickst einen Champ wie ezreal und benutz deine E um auszuweichen

0

Malphite Ulti flashen. Wenn du das schaffst, haste aber ne mega krass schnelle reaktionszeit.

Die kündigt sich halt kein Stück an.

Was möchtest Du wissen?