Welche Reihenfolge von Junlge Monstern mache ich mit Master Yi im Normal ?

Die Map mit Monster Spawns - (League of Legends, Master Yi)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang mit dem blue buff an mach den gromp die wölfe red buff die raptoren dann die golems falls auf der lane jmd low ist kannst du versuchen ein kill zu holen sonst geh back hol dir items am besten ist es bis lvl 6 zu farmen und dann erst zu ganken aber wie gesagt falls free kill ist kannste dir den holen.
Mehr muss man eigentlich nicht wissen

VincentVidi  29.03.2017, 21:15

Ich kenne mich mit master yimit diesem clear nicht so gut aus schafft yi die chickens auf dem first clear wenn er nicht dort beginnt ?

AAXXB24  30.03.2017, 00:00

rein theoretisch könntest du alles clearen wenn du auf lvl 2 deine w levelst und dein smite aufbewahrst. also ich schaffe immer alles ganz ez

Also: Ich gehe mal davon aus das du Botside startest (weil du lvl 3-4 top ganken willst, in deiner elo ist das aber glaube ich mal egal ).

Du beginnst ( Team rot ) mit dem Bluebuff, machst danach den gromp, dann das Camp über dem Bluebuff ( ALLE ohne smite ). Dann die Raptoren ( mit smite ), gefolgt vom redbuff ( mit smite, je nachdem wie es mit hp aussieht ).

Danach kannst du gut Mitte oder Top ganken, wobei ich top aber eher über die lane gehen würde da die meistens früh warden ( wieder je nach elo anders ).

Items könnte ich dir auch sagen, kenne die Namen aber nur auf Englisch, weiß also nicht ob dir das was bringt ( im Notfall bekomme ich die deutschen Namen noch hin ).

ZeldaSpirit
Fragesteller

Die englischen Namen reichen mir vollkommen :) danke schonmal für die Reihenfolge