Wie kann ich meinem Freund Lol beibringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er muss einfach spielen, an bringt sich das meiste selber bei (Combos etc.)  ansonsten kann er auch über YouTube viel lernen, uns wenn uhr zusammen spielt sag ihn immer wenn er was falsch macht, irgendwann merkt er es sich

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel mit ihm ein Costum game und erkläre es ihm während du gegen oder mit ihm spielst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XenoLeL
07.05.2016, 00:06

Gute Idee :D

0

Das Grundlegende lernt er aus den Tutorials, die "fachbegriffe" kommen mit der Zeit automatisch, die sind am Anfang nicht wichtig, Farmen ist eine reine Timingsache, er soll sich auf 2-3 Champs konzentrieren und mit denen das Spiel lernen.

Im Endeffekt solltest du ihm GARNICHTS beibringen, wenn ihm das Spiel gefällt muss er sich selber damit auseinandersetzen, wenn er im Spiel vorrangeschritten ist solltest du ihm erst Tipps geben, wie er sich verbessern kann, auf was er noch achten sollte, ansonsten wird er wie eine schlechte Kopie von dir spielen, und schlechte Kopien sind nie gut.

Und komm nicht auf die Idee Games mit deinem level30 champ mit ihm zu machen, aus diesen Spielen wird er nichts lernen, er wird gegen einen 25er spielen müssen, sterben sterben sterben und er wird nichts dagegen machen können geschweige denn daraus schlüsse ziehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XenoLeL
07.05.2016, 11:55

Nein ich bin bei ihm und zeige es ihm und manchmal machen wir auch freie Spiele gegen bot auf seinem Niveau

0

Mach dir einen smurf und dann Learning by doing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit ihn spielen kommt von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?