League of Legends: Auf welcher Position/Lane spielt "Master Yi"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yi ist so günstig, das hast du in 1-2 Spielen zusammen, echtes Geld war nicht nötig. Master Yi kann man auf der Toplane oder im Jungle spielen.

Danke erstmal für die schnelle Antwort;j 

Naja aus Fehlern lernt man,liegt die Position in der middle Lane ?

0

Toplane oben. Jungle ist der Bereich zwischen den Lanes. Farmst dich an den Monstern hoch.

0

er läuft immer top oder bot

Top Lane oder Jungle aber eher im Jungle

Also die Middle Lane oder ?

0

Hoher Ping in Spielen seit Tagen , aber bei einem Ping Test ist der Ping niedrig?

In CSGO habe zu 95% immer einen hohen Ping zwischen 100-1000 ms ! Deswegen habe ich auf meinem Smurf auch einen 7 Tages ban! (In anderen Spielen auch) Im Teamspeak habe ich einen Paket-verlust von ca 5-17%! Es ist unmöglich noch Spiele zu spielen! Was kann ich machen damit mein Internet wieder Flüssig läuft OHNE DEN TELEKOM SUPPORT ANZURUFEN/ ANZUSCHREIBEN!

ich besitze eine 50K leitung!

...zur Frage

League of Legends wie komme ich aus Bronze raus?

Hey, Ich bin seit 2-3 Monaten in bronze 5 rum und habs hin und wieder in bronze 4 geschafft. Ich hab keinen plan wie ich Aufsteigen soll wenn meine Teammates feeden oder immer alleine rum rennen. Ich kann nich alles auf die anderen schieben ich weiß, denn ich bin auch manchmal schlecht. Aber wos soll ich machen wenn ich alls Vayne/Lucian 13/3 mit einem Teemo 1/9 und einem Master Yi der immer alleine spielt in einem team bin und ich alleine als Adc kann das spiel nicht tragen. Auf jeder lane spiele ich meine mains und komme oft gut durch aber komme immer mit solchen Spielern ins team die meinen sie sind Rekkles, Huni,... und am Schluss stegen sie 3/15 ich hab kp was ich machen soll.

Brauche hilfe bitte

Lg LegendWolfx

...zur Frage

CFD Handel; Angst vor Nachschusspflicht?

Hallo, ich habe heute angefangen mit CFD zu handeln bei dem Broker "GKFX". Ich habe 50 Euro eingezahlt , und mir 0.2 Positionen gekauft . ( Heißt das dann 2 Positionen oder 0.2? Denn bei "Amount" steht 0.2...)
Jedenfalls habe ich bei den Indicies WS30 gekauft , also den Wallstreet Index. Ich bin dann Long gegangen, und hatte nach kurzer Zeit einen Verlust von 5 Euro. Deshalb dachte ich mir ,halte ich die Position über Nacht. Nun habe ich gerade nachgeschaut wie es aussieht , und habe gesehen , dass beide Positionen automatisch geschlossen wurde und meine ganzen 50 Euro weg waren. Es waren nur noch 1,8 Euro übrig .
Jetzt habe ich aber Angst , dass ich Nachschusszahlungen machen muss. Da aber die Position ja automatisch geschlossen wurde, und ich ja noch ein Plus von 1,8 , weiß ich nicht ob ich dazu verpflichtet bin.Ich habe im Internet geguckt, doch da stehen unterschiedliche Aussagen. Mal steht dort man habe Nachschusspflicht und manchmal steht da man hat keine . Was soll ich jetzt tun? Besteht die Pflicht? Eine Nachricht oder sonstiges habe ich von GKFX nicht (noch) bekommen .
Danke und Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

fifa 17 positionen?

ich wollte fragen ob es bei karrieremodus eine rolle spielt ob man ein LM z.b. nach RM tut also ob er dann schlechter spiet oder so weil bei FUT wenn man ein spieler auf eine andere position tut die chemie weniger wird

...zur Frage

Gutes PC-Spiel mit Karriere und Geld machen usw.?

Ich möchte mir gerne ein neues Spiel kaufen und hätte gerade lust auf ein Spiel wo man sich hocharbeiten muss usw.

Beispielsweise man ist ein einfacher Mensch der nichts erreicht hat und und man soll denjenigen bei irgendwas weiter bringen. Ähnlich wie bei Euro Truck Simulator, man soll seine Firma groß machen.

Bedanke mich schon mal für konstruktive Vorschläge :)

...zur Frage

Welche Positionen werden beim Fußball als 6er und 10er Position bezeichnet?

Also ich check ned ganz welche Positionen beim Fußball als 6er und 10er bezeichnet werden.Kann mir des jemand erkllären und vll. auch als Beispiel bei den bayern erklären.also wer spielt bei denen auf der6er wer auf dem 10 er ^^ Ja ich weiß doofe frage aber ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?