League of Legends: Auf welcher Position/Lane spielt "Master Yi"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yi ist so günstig, das hast du in 1-2 Spielen zusammen, echtes Geld war nicht nötig. Master Yi kann man auf der Toplane oder im Jungle spielen.

Danke erstmal für die schnelle Antwort;j

Naja aus Fehlern lernt man,liegt die Position in der middle Lane ?

Toplane oben. Jungle ist der Bereich zwischen den Lanes. Farmst dich an den Monstern hoch.

Jungle und Toplane. Und da schon öfters gefragt hast wo das ist, Toplane ist logischerweise die Lane ganz oben und Jungle ist gar keine Lane, das ist der Wald zwischen den Lanes, heißt du farmst dich an den Monstern da drinnen hoch, unterstützt deine Teammates auf den Lanes wenn sie es brauchen und clearst die epischen Monster für dein Team, manche schaffst du alleine, manche nicht. Außerdem ist es verschwendet RP für Master Yi auszugeben, der ist extrem günstig.

Top Lane oder Jungle aber eher im Jungle

Also die Middle Lane oder ?

Soweit ich weiß Top oder Jungle.

Also die Middle Lane oder ?

@James2Harden

Junglen ist wenn man von den verschiedenen Lanes umherhüpft und seine Mates unterstützt. Google es doch einfach :D