[LoL] Ahri gut für Anfänger?

4 Antworten

Ich würde dir Akali oder Ekko empfehlen.

Akali ist sehr günstig, einfach, verbraucht keine Mana, stark und available alle weg zu countern.

Ekko ist hingegen teurer, etwas schwerer, verbraucht Mana (aber nicht viele), stark, available alle weg zu counter, aber man kann mit ihm auf Dauer mehr Combis erlernen, so dass man mit ihm irgenwann richtig weg butzt und er macht mehr Spass ( aus meiner Sicht).

Ich hab damals auch mit ahri angefangen, einfach weil ich kitsunes mega geil finde :P
Joa von der Schwierigkeit her is sie so im mittelmaß, sie is kein garen aber auch keine riven, du musst halt unbedingt den charm treffen sonst hast gerade im early mit wenig mana keine guten chancen^^
Probier sie einfach aus sie macht so viel spaß :D
LG Ein Ahri Otp

WhiteTiger1306  24.12.2017, 20:54

Warte.... willst du damit sagen Riven ist schwer zu spielen? Sie hat ein hohes Skillcap ist deswegen aber noch lange schwer, wenn du sie auch nur annähernd spielen kannst, kannst du low elo games mit Leichtigkeit im alleingang carrien.

Probier mal Azir aus, der ist mega easy und macht echt Spaß

JimBeamHoney
Fragesteller

Haha, schau ihn mir mal an. Laut LoL hat der fast aber volle Schwierigkeit :D

ahri is easy joa musst halt nur dein charme treffen da kommt man aber schnell rein