Ich verliere in League of Legends mehr LP als ich gewinne?

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie viele Leute in der jeweiligen Liga sind. Um so mehr vorhanden sind, um so weniger gibt es zu gewinnen und um so mehr zu verlieren.

flauski  26.09.2021, 06:08

Es ist absolut irrelevant wie viele Spieler in einer Liga sind. Die LP errechnen sich aus Deiner MMR und Elo. Ist Deine MMR besser als Deine angezeigte Elo gewinnst Du mehr als Du bei einer Niederlage verlierst und ist Deine MMR schlechter als Deine angezeigte Elo, dann ist es andersrum.

Xearox  26.09.2021, 16:34
@flauski

Oh der flauski, ich hab dich schon vermisst. Ich warte noch immer auf einen Kommentar von dir bzgl. Legitimieren etc ;-)

Du kannst deine MMR verbessern wenn du öfter infolge gewinnst oder mit einem Kumpel Duoq spielst der in einer höheren Elo ist ggf. bessere MMR hat. ansonsten kannst du deinen account transferen und wieder zurück und du bekommst bessere Lp Gains für den Anfang aber wirst Lower eingeranked.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren HighElo League >:D