wieso bin ich manchmal so gut in league und dann wieder so schlecht?

3 Antworten

Solche phasen gibt es immer mal wieder. al hat man ne gute phase mal ne schlechtere phase. Was auch sein kann ist das sich das Meta ein wenig geändert hat und es neue Strategien braucht um erfolgreich zu bleiben weil die leute gelernt haben das zu kontern was du gerade machst.

Es ist sinnvoll das du deine spiele analysierst und schaust wo es denn genau hapert zw. was man verbessern kann. Nutze dazu wenn vorhanden ne replay funktion. Oder nimm dein spiel schlichtweg auf.

weil da nicht nur du eine rolle spielst

du hast teammates und es gibt immer unterschiedlich starke gegner

außerdem "sollten" die gegner und teammates in höheren ranks ja auch besser werden.

und jeder kann mal einen oder mehrere schlechte tage haben...

du kannst das auch zufall nennen

eigentlich ist es so wie gut du mit deinem teammates klarkommst aber jeder hat mal einen schlechten tag........