Nur noch am verlieren in Games?

4 Antworten

Ne Pause ist immer gut und viele Spiele auf einmal sollte man auch vermeiden.

Wenns gar nicht mehr geht --> Demoten und dann wieder climben. Das resettet ein bisschen dein LP gain.

Zwei Tage pause.

Achte mal so daraufwas du zu dir nimmst, bei mir persönlich ist aufgefallen, dass ich schnell unkonzentriert bin, wenn ich z.b weniger esse oder nur energy drink trinke.

Die pause lohnt sich, gerade wenn man im Tilt modus ist.

Du gehst ja mit dem Mind ins game das es aktuell nicht so gut läuft.

Ja passiert jeden mal, habe ich auch ab und zu das nichts mehr geht. Mache dann meistens eine kleine Pause, dann gehts wieder. Niemand kann immer in Topform spielen ganz normal solche Phasen, es geht wieder Bergauf, vielleicht morgen vielleicht aber auch erst in einer Woche.

Für LOL: Checke immer die Lobby und Dodge ab und zu wenn nötig und mach eine Pause nach 2 nacheinander verlorenen Spielen. Spiel nur 2-3 Champs und Fokus auf eine Rolle