Was beudeutet in league demotion shield expiring?

3 Antworten

in manchen foren habe ich gelesen dass man nach einer gewissen zeit demoted wird

Ja, aber nur ab Diamond.

stimmt dass oder werde ich nur demoted wenn ich andere rankedsa in nächster zeit verliere?

Du kannst natürlich auch demoted werden, wenn du zu viele Rankeds verlierst.

Woher ich das weiß:Recherche

Demotion Shield ist einfach nur wenn du grade frisch in Gold gekommen bist, dass du nach 2-3 losses nicht direkt wieder in Silver landest. Deswegen der Shield davor.

Ich glaube ab Platin verlierst du LP und ab Diamond kannst du demoten, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Dudenox  14.08.2019, 04:39

Ab Diamond*

War letzte Season noch ab Platin, haben sie dann geändert

über plat lp verliert

Über Plat heißt in der Wertung über Platin, Gold ist unter Platin