League of Legends Godlene HP Leiste?

3 Antworten

Wo schaust du denn? Die Einstellung dafür gibts nur ingame. Musst also ein Spiel dafür starten (egal ob normal, custom, bot,..).

Meinst du die Einstellung für Farbenblinde, wo statt der grünen Leiste eine gelbe angezeigt wird? Falls ja, diese kannst du in den Einstellungen ändern. Da gibt es eine Funktion für Farbenblinde.

CometroLP
Fragesteller

Ja das haben mir andere erzählt, ich finde die bloß nicht ._.

GuteAntwortt  08.08.2018, 03:55

Geh auf Video oder Grafik Einstellungen und da steht irgendwo "Anpassung für Farbenblinde". Da musst du ein Häkchen rein machen.

Geh in die Einstellungen und aktivier den Farbenblind Modus

CometroLP
Fragesteller

Und unter was finde ich diesen ?

CometroLP
Fragesteller
@OldHuso

Es gibt keine Video Einstellungen oder bin ich blöd ?

ItzMiko  08.08.2018, 13:29
@CometroLP

Video gleich eine der ersten Kästchen wo man die Häkchen einmachen kann