Als ich damals wieder angefangen habe Sport zu treiben, habe ich wohl etwas übertrieben und plötzlich wurde alles schwarz. Ich glaube es waren nur ein paar Sekunden, dann ging es wieder. Ausgeruht und Nachhause gegangen, dann war wieder alles gut.

...zur Antwort

mitgehangen mitgefangen - ihr werdet wohl beide dieselbe Strafe bekommen. Wird bestimmt Sozialstunden geben und defekte Teile, Schloss usw ersetzen.

...zur Antwort

Ist doch Unsinn :) 1,70 ist doch ne tolle große für eine Frau!

...zur Antwort

Kannst es ja mal einschalten und versuchen, mit einem anderen Handy, das Galaxy S8 anzurufen. Wenn es klingelt, weißt du zumindest, dass es sich noch einschalten lässt und noch (teilweise) funktioniert. Das muss aber nicht unbedingt heißen, dass die Platine nicht beschädigt ist.

...zur Antwort

Hast du eventuell einen USB Stick im PC drin? Dann versuch mal, ohne diesen zu starten. Hast du sonst irgendwas in den BIOS Einstellungen geändert oder irgendwelche Komponenten eingebaut oder ausgebaut und nicht richtig angeschlossen?

...zur Antwort

Ich würde definitiv den Samsung nehmen. Telefunken steht nicht unbedingt für hohe Qualität, auch wenn man durch die niedrigeren Preise oft trotzdem zuschlagen könnte. In dem Fall jetzt würde ich aber die paar Euros mehr zahlen und den Samsung nehmen. Besseres Bild, gleiche Größe, mehr Anschlüsse, bessere Qualität, insgesamt langlebiger. Dafür halt etwas teurer.

...zur Antwort

Ja, es gibt den PLAYSTATION NETWORK STORE, dort gibt es viele Spiele, die jedoch fast alle teurer sind, als wenn Du das Spiel im Geschäft kaufst. Es gibt aber immer wieder Angebote im Store, also auch die Möglichkeit, Spiele günstiger zu bekommen :)

...zur Antwort

Bevorzugst Du es, dass andere Leute mit Dir sterben oder wie? Ich würde lieber alleine sterben, als mit jemand anderen zusammen draufzugehen ^^

...zur Antwort

Jeder Mensch hat andere Hobbys. Anderen gefällt es mehr, etwas mit Freunden zu unternehmen, Sport zu machen, ins Fitnessstudio zu gehen oder ganz andere Dinge. Ich habe vor einigen Jahren auch viel Zeit mit Spielen verbracht, heute weiß ich, dass es verschwendete Zeit war und ich diese besser für andere Dinge genutzt haben sollte. Aber ich finds nicht schlimm, wenn jemand zockt und Freude damit hat. Man muss es aber in Grenzen halten und nicht andere wichtige Dinge vernachlässigen. :)

...zur Antwort

Für gewöhnlich wird das restlichen Datenvolumen nicht für den Folgemonat angerechnet. Es fängt also wieder von vorne an. Es gibt oder gab aber bei irgendwelchen Anbietern die Möglichkeit, nicht verbrauchtes Datenvolumen auf das Folgemonat mitzunehmen, um so mehr Volumen zu haben.

...zur Antwort

Du könntest dir auf Youtube ein paar "Erfahrungsberichte/Reviews" über das Handy ansehen.
Das P20 Pro soll schon richrig gut sein, wie es mit dem normalen P20 aussieht, weiß ich nicht genau, aber es ist ja eher ein Mittelklasse-Gerät im oberen Bereich.

...zur Antwort

Ich glaube, ich sage mitgenommen, wenn wir z.B. unterwegs sind und ich mich frage, ob wir das Spiel mitgenommen haben(um sicher zu gehen, dass es nicht vergessen wurde). Mitgebracht würde ich eher sagen, wenn ich z.b. Bei nem Freund bin und frage, ob wir denn das Spiel (zu einem bestimmten Ort) mitgebracht haben..
Keine Ahnung, ob das so richtig ist, aber für mich ist das kein großer Unterschied ^^

...zur Antwort

Ich finde es nicht so schlimm, dass dort niemand mehr online ist, immerhin gibt es heute bessere Alternativen. Aber die alten Zeiten, wo man nach der Schule den PC an gemacht hat und 10 Minuten warten musste, bis sich MSN öffnet, das war schon echt nice :)

...zur Antwort

Du musst das der Versicherung melden, dort bekommst du eine evb Nummer, welche du mit zur Zulassungsstelle nimmst. Außerdem wollen die noch deine Fahrzeugpapiere, TÜV Bescheinigungen etc, eventuelle Nachweise von umbauten des Fahrzeugs. Ausweis oder Reisepass. Wenn Du das alte Fahrzeug gleich abmelden möchtest, nimmst Du diese Fahrzeugpapiere ebenfalls mit und auch die Nummernschilder. Und mehr war das dann schon nicht, wenn ich mich nicht irre :)
Ach, und natürlich, wenn Du schon Kennzeichen hast, welche Du weiter auf dem neuen Fahrzeug nutzen willst, nimmst Du die natürlich auch mit oder eben die vom alten Fahrzeug..

...zur Antwort

Es gibt ein Forum, wo verschiedene Themen behandelt werden. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei und falls nicht, dann kannst du ja den ersten Schritt machen und ein neues Thema dort beginnen, was dir so am Herzen liegt oder sonstiges :)

...zur Antwort