Kommen die Championship skins wieder in den Shop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Championship Thresh wird wiederkommen (ist ein Legacy Skin), Championship Riven wird nicht wiederkommen (ist ein Limited Skin).

Ja es wird einer kommen es wird für Morgana oder Shyvanna oder so sein keine Ahnung (das ist nicht der Championship skin sondern der für die Season 4 Belohnung ) Es kommt auf jeden Fall ein CS skin :) bald

ich meinte aber ob die alten nochmal in den Shop kommen

0

Es ist shyvana, stht in den patch notes:)

0

Thresh ist gerade wiederverfügbar, CS Riven wird nicht mehr kommen.

Championship Riven comeback Jo wann kommt der Skin wieder?

...zur Frage

League of Legends Preseason?

Meine Frage, habe gerade einen neuen Account auf Lv30 bekommen, würde gerne anfangen Ranked zu spielen, jedoch sind wir in der Preseason, nicht in Season 8. Wenn ich jetzt noch meine Rankeds mache, zählen die dann noch, sodass ich Rahmen, den Skin etc bekomme (Bin High Dia Smurf daher komme ich in ca. 30 Games noch Plat). Habe ich jetzt noch bis 16. Januar Zeit um mit dem neuen Acc auch Dia zu kommen oder wie ist das? ich verstehe das nicht ganz

...zur Frage

League of Legends durchschnittliche MMR?

Hallo Community,

wenn man sich die MMR auf op.gg anschaut, dann wird einem auch immer die durchschnittliche MMR der aktuellen Division/LP angezeigt.

Zum Beispiel:

Gold5 0LP = 1450 MMR
Gold4 0LP = 1526 MMR
usw.

Meine Frage bezieht sich auf folgendes:

Gold3 90LP = 1645 MMR
Gold2 1 LP = 1640 MMR
o.
Gold2 93LP = 1718 MMR
Gold1 14LP = 1708 MMR

Wieso ist die MMR von einem Spieler der eine Division höher mit wenig LP ist niedriger, als die MMR von einem Spieler der darunter ist mit viel LP?

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Toxic Champions?

Es heißt ja immer wieder das Champions wie Riven oder Yasuo toxic sind, aber ich selbst hatte mit Riven recht wenige Situationen wo der Spieler toxic war..

Habt ihr alle echt schon so viele schlechte Erfahrungen mit Riven Spielern gemacht, oder ist das eher eine Art Vorurteil?
Ich selbst maine Riven zwar nicht, aber dennoch spiele ich sie ab und zu und dann immer gleich als toxic abgestempelt zu werden ist schade, denn das bin ich eigentlich nicht.

...zur Frage

xWie viel ist mein League of legends Account wert?

Season Atm: Silver 3 | All Champs | 270 Skins Championship Thresh/Shyvana /Ultiamte Udyr / 115 Icon's 1,761,83€ Spent

Season 2-3 Silver&Gold

...zur Frage

Ist Championship Riven noch erhältlich?

Hallo ich bin ein begeisterter League of Legends Spieler und Spiele den Champion Riven sehr gerne und es soll einen Championship Riven Skin geben .... Ich hätte diesen Skin wirklich Super gerne weil ich jeden Anderen Riven Skin schon habe und die halt sammle.

Kann mir also bitte irgendwer helfen diesen Skin zu bekommen ?

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?