Kommen die Championship skins wieder in den Shop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Championship Thresh wird wiederkommen (ist ein Legacy Skin), Championship Riven wird nicht wiederkommen (ist ein Limited Skin).

Ja es wird einer kommen es wird für Morgana oder Shyvanna oder so sein keine Ahnung (das ist nicht der Championship skin sondern der für die Season 4 Belohnung ) Es kommt auf jeden Fall ein CS skin :) bald

ich meinte aber ob die alten nochmal in den Shop kommen

0

Es ist shyvana, stht in den patch notes:)

0