Wo kann man bei lol Geschenke einsehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du bereits ein Game "U.R.F." Mode gespielt? Denn wenn man dies eine Runde gespielt hat bekommt man mit der "Gift Animation" ein Icon geschenkt das man bei mir auf dem Folgenden Bild blau umrahmt sehen kann ;) Prüf doch mal ob es das war :D

Hier das Blau umrahmte Icon müsstest du jetzt auch haben richtig? - (Geschenk, LOL, Skin)

Nun, manchmal dauert es, bis sie verschickt werden.

Logg dich doch einfach mal für ein paar stunden aus und schau dann später nochmal nach. Wenn du es immer noch nicht hast, schreib den Support an. Die müssten dann weiterhelfen.