Frage zum champ verkaufen bei lol

2 Antworten

Wenn du z.B. einen Vayne Skin besitzt und Vayne zurückgeben möchtest, ist dies nur möglich wenn du noch mindestens 2 Refunds (Rückerstattungen) über hast denn man hat nur 3. In diesem Fall wird der Skin UND der Champion selbst zurückgegeben! Also vorsicht und denk drüber nach ob sich das lohnt. Man hat pro Account nur 3 Refunds und man kann keine mehr bekommen!

Legolass
Fragesteller

also hab ich den skin nicht mehr wenn ich den champ neu kaufe?

BattlebunnyRiv  06.04.2015, 20:24
@Legolass

Wenn du den Champ mit Skin verkauft hast, und den Champ neu kaufst ist der Skin in der tat nicht mehr in deinem Besitz! Also denk genau drüber nach was du tust ;)

Legolass
Fragesteller

ich hab es gestern einfach mal gemacht und es hat geklappt ich meine 440 rp gewinn gemacht und hab den skin immernoch

Wenn ich mich nicht irre kann man den champ nicht verkaufen, wenn man dafür einen Skin hat. LG