League of Legends PROJEKT Rahmen um den Skin: Wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese kannst du nun durch die neuen Kisten bekommen die letzten Patch eingefügt wurden, schau einfach im Shop nach ;)

Früher konntest du den Rahmen gratis bekommen wenn du einen Projekt Skin innerhalb der ersten 2 Wochen gekauft hast in denen er verfügbar wurde.

Im shop gibt es drei farbige Kisten
Darin sind blueprints, die man mit 7 project cores zum Rahmen und Icon craften kann

Und bei den alten skins hast du das bekommen wenn du die am anfang gekauft hast :)