Rahmen in league of Legends?

6 Antworten

die rahmen bekommst nach deiner platzierung am ender der season.  nur als bronze bekommst kein rahmen sondern nur ein symbol. da ich die symbole allerdings für nutzlos empfinde, weil die gegner sehen welche elo du in der vorherigen season warst würde ich die symbole so oderso nicht benutzen. bei silber bekommst den silbernen rahmen, bei gold den goldenen, bei platin nen anderen und bei dia, master und challenger genauso

Am Ende einer Season bekommt jeder einen Rahmen, der den Rank der Season anzeigt. Du kannst dir keinen Rahmen bei Google aussuchen...

Wenn du am Ende der Season Silber oder höher bist wirst du dementsprechend einen Rahmen und ein Icon bekommen.

So einen Rahmen bekommst du immer dementsprechend, welche Liga du am Ende der Season bist. Eine Season endet so ca. immer im November jeden Jahres.

Bis dahin solltest du also versuchen Ranglistenspiele zu spielen, um wieder Silber oder besser gelistet zu werden.

Bis zum November wirst du also auch erstmal deinen jetzigen Rahmen behalten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

M i :)

Wenn du am ende der season silber bist hast du nächste season einen silbernen rahmen