League Of Legends hardstuck?

6 Antworten

Hi,

Anich ist Bronze zu Silber kein Wunderwerk.

-Spezialisiere dich auch 2 Rollen und maximal 3 Champs pro Rolle.

-Trainiere im Trainungstool das Minions farmen

-Bekomme ein Gefühl für deine Healthbar und wann du rein gehen kannst und wann du dich aus dem Fight zurück ziehen solltest.

-Warde viel und kauf Control Wards. (Am besten auch die Jungle eingänge oder River)

-Du siehst der Jungler war gerade auf der Botlane (und du bist Top) dann kannst du auf jeden Fall sicher den Gegner angreifen ohne gegankt zu werden, siehst du den ggnerischen Jungler aber auf der Topside oder von Midlane im Top River unterwegs, solltest ud warden und eventuell vorsichtig sein.

Das Spiel ist so komplex und eigentlich hätte ich gesagt es ist Learing by Doing aber wenn du seid S3 Bronze bist :S

Kannst mich ja mal adden(IGN: Kerrywill) Ich weiß der Account ist Bronze 5 aber ist nur ein Smurf auf dem ich kaum spiele.

Ich zitiere mal eine Antwort von mir, die einem anderen Spieler schon mal gegeben habe ... weil die Leute ja nie vorher googlen können sondern immer die gleiche Frage stellen müssen:

Nun sagen wir so. Es ist schwierig ohne zu wissen, wie du genau spielst, dich zu coachen. Du kannst dich beispielsweise selbst coachen. Es dauert halt alles ein bisschen, aber mit ein wenig Übung klappt das.
Mit selbst coachen meine ich:
Du guckst dir beispielsweise Twitch Streams von Proplayer an und versuchst deren Handlungen auf deine Spielweise zu übertragen. Am besten du suchst dir jemanden, der des öfteren mal streamt und der deine Rollen auch vertritt. Sonst bringt es wenig.
Du guckst dir deine Replays an und erkennst deine Fehler um sie beim nächsten Mal besser zu machen.
In Botgames oder im Sandbox Mode kannst du lernen richtig zu Lasthitten. Viele haben das Problem, dass sie nicht richtig ins Midgame/Lategame kommen, weil es ihnen womöglich an Gold fehlt. Das liegt nicht nur daran, dass man wenige oder viele Kills bekommt, sonden hauptsächlich an der CS. Bist du ahead in cs → hast du mehr Gold → kannst dir bessere Items leisten → outdmgst du deinen Gegner und kannst damit dein Game carrien oder gewinnen oder besser pushen.
Es gibt einige Youtuber, die gute Ratschläge und Tipps geben, die du auch befolgen kannst. Ganz beliebt und bekannt wäre da Maxim. ( https://www.youtube.com/user/Letsreadsmallbooks)
Hast du Probleme mit dem Itembuild, dann schau dir einige Builds von Proplayern ab. Du musst natürlich auch deinen eigenen Stil finden, wie du am besten zurecht kommst und das ist von Elo zu Elo unterschiedlich. Trzd würde ich dir raten, dass du es dir mal abguckst, es kann dir gewaltig helfen. :) ( http://www.probuilds.net, https://koreanbuilds.net/, http://euw.op.gg/champion/statistics, und noch viele mehr)
Ja, du darfst halt nicht erwarten, dass du sofort guter Ergebnisse bekommst. Einfach üben und nicht den Mut verlieren. Und vor allem: Nicht runterkriegen lassen. Die LoL-Community kann manchmal schon recht hart und gemein sein. :)
Und nochwas: Es gibt bereits sehr viele Fragen und Themen dazu. vielleicht googlest du beim nächsten Mal erst mal, bevor man die gleiche Frage immer 10 Mal beantworten muss. ^^

Viel Spaß.

schau streams an, dann wird man automatisch besser

Da bist du nicht der einzige viele high elo Streamer die sich ein smurf acc erstellt haben sind auch Stuck in Bronze.

Liegt meisten an dem inter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ist denn ein Ingame-Name? Dann kann ich mir mal dein Op.gg angucken.

Da kann man meistens schon relativ viel erkennen, wo deine Schwachstellen liegen