League of Legends: RP Fehlkauf?!

4 Antworten

Ne ich glaube nicht.Das einzigste was du machen könntest, wäre den Support anzuschreiben und es dort zu formulieren.(Höchstens würde er es auch nur 1x machen)Aber ich frage mich wie man einen falschen Champion kaufen kann? Ich schaue immer bevor ich einen kaufe auf den Namen und dann drück ich erst halt auf kaufen ^^

Ticket schreiben und wenn Sie geantwortet haben mit einem Nein dann nach der Option fragen ob du Kunst für RP einreichen könntest?? Wenn du künstlerisch begabt bist bekommst du sogar eine enorme Menge!!! Die Aktion läuft zwar nichtmehr aber die meisten Supps machen eine Ausnahme

Nein, wenn du deine 3 freien Rückgaben verbraucht hast nicht.

Rp auf anderes Konto senden?

Hallo, Ich habe mir RP kaufen wollen, war aber dabei auf dem falschen Account bzw auf meinem smurfaccount. Denkt ihr das sie die Riot points auf meinen richtigen Account senden können?

...zur Frage

Wie beginnt man mit Dota 2 als Anfänger?

Ich habe 3 Jahre lang League of Legends gespielt und mich mittlerweile dran satt gespielt nach 5000 Spielstunden. Jeder will mich davon überzeugen auf Dota 2 zu wechseln, ich möchte es an sich auch aber es ist super schwer sich in dieses Spiel rein zu finden und nach mittlerweilen 30 Spielstunden hab ich halt immer noch Null Ahnung von diesem Spiel. Wie habt ihr es gelernt, habt ihr tipps oder ähnliches ?

...zur Frage

LEAGUE OF LEGENDS || RIOT POINTS - Dollar mehr wert als Euro?

Hallo meine Lieben! WIe oben schon steht - sind die Riot Points wenn man sie von Dollarn kauft mehr wert als von Euro??? Ich habe nämlich gehört das bspw. bei 50 Dollarn genauso viele RP bekommt wie bei 50 Euro aber das is doch irgendwei unfair da 50 euro ja mehr wert sind als 50 Dollar oder? Und dann noch ne Frage: kann ich von EUW Server eine Karte mit Dollar einlösen? $€$€?!

LG

...zur Frage

Lohnen sich Riot Points?

Also ich überlege mir Riot Points zu kaufen, habe 20 Skins und 70 Champions.Nun ist die Frage lohnt es sich überhaupt RP zu kaufen und wenn ja was soll ich damit machen (Chests,Champions for Sale etc.)?

...zur Frage

Kann man mit 150 riot Points etwas bei lol kaufen?

Kann man mit 150 rp irgendein skin , augenskin,beschwörersymbol oder sonstiges kaufen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?